Support

Der technische Support für KISSKI wird von der Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung Göttingen mbH (GWDG) bereitgestellt.

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Öffnungszeiten

Die Benutzerräume und die Service-Hotline (Information) sind mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage geöffnet von:

  • Montag bis Freitag von 7:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr

Bedienzeiten

Das Rechenzentrum hat bedienten Betrieb mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage:

  • Montag bis Freitag von 7:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten werden die Rechenanlagen ohne Bedienung betrieben.

Wartungszeiten

Die Rechenanlagen werden an allen Wochentagen durchgehend betrieben. Ausgenommen davon sind nur die für die Wartung von Hard- oder Software benötigten Zeiten. Der bevorzugte Wartungszeitraum ist jeweils donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. In dringenden Fällen (z. B. wichtige Sicherheitsupdates) sind auch abweichende Zeiten möglich. Die voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten kann hier eingesehen werden.

Informationen zur Qualitätskontrolle finden Sie hier